Home
über mich
Blue Moon Shop
Schmuck
Engel und Elfen
Ketten-Anhänger
Ketten
Armschmuck
Ohrschmuck
mehr Schmückendes
Fensterdekoration
Fotografien
Acryl
Magnete
Häkeln
Allerlei
Weihnachten
Links
Kontakt
Impressum

Engel und Elfen - Anhänger mit und ohne Halsband

Ob Engel oder Elfe, einen kleinen Glücksbringer kann man immer gebrauchen.

Ich unterscheide meine Engel und Elfen nach ihren Flügeln. Die Elfen haben Schmetterlings- bzw. Libellenflügel. Aber sie können natürlich genau so gut als Schutzengel angesehen werden...

 

 Engel

aus Edelsteinen und Filz, in verschiedenen Größen.

Ganz besonders beliebt ist der kleine Taufengel unten rechts. Aus Schaumkoralle, am Seidenband ist er ein bezauberndes Geschenk für den Täufling, die Taufpaten oder Gäste.
 

 

   Erdbeerquarz und Blaufluss   Sodalith   Howlith

   Filz  Bergkristall und Labradorit  Spinnenachat und Onyx 

   weiße Jade  Rosenquarz  Schaumkoralle

 

 Elfen

   Schaumkoralle Superniedlich zur Kommunion/Konfirmation

  Amethyst und weiße Jade  Schaumkoralle und synth. Mondstein  Porzellan und Bergkristall

 

Top
Blue Moon - Barbara Siegert | www.moonstruck.hl@web.de